Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna & Tom: Küsse für Burberry

Pure Romantik – und das auch noch so fotogen: Beim Werbedreh für Burberry turteln Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge was das Zeug hält. Plus: Video.

von

Sienna Miller und Tom Sturridge küssen einander für Burberry

Fotogene Liebe: Sienna Miller & Tom Sturridge für Burberry

© Burberry

Schauspielerin Sienna Miller ist nun kein Neuling im Model-Biz, warb bereits für Denim-Label Pepe Jeans . Nun hat sie wohl ihren Freund, Musiker Tom Sturridge, mit ihrer Fashion-Leidenschaft angesteckt (womöglich ging es dem Paar aber auch darum, die Haushaltskasse aufzubessern ;-). Gemeinsam werben die beiden nun für die Herbst/Winter 2013 Werbekampagne von Burberry – und demonstrieren in Trenchcoat und Lederjacke die ganz große Liebe.

Sienna Miller und Tom Sturridge küssen einander für Burberry
Innige Küsse für Burberry: Sienna und Tom

Immer wieder küssen sich Sienna und ihr Verlobter, streicheln sich vertraut über den Rücken oder lachen verliebt. Burberry -Kreativchef Christopher Bailey: "Die Zusammenarbeit mit Tom und Sienna war großartig. Es war so viel Liebe und Gelächter am Set – wunderbar."

Am Set enstand auch dieser kurze Werbe-Spot:

Trendsetterin Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit 2011 ein Paar, im Juli letzten Jahres kam Töchterchen Marlowe auf die Welt. Seitdem haben sich Sienna Millers Prioritäten verschoben: "Früher war ich ein echtes Party-Girl, ständig auf der Jadg nach Unterhaltung. Das hat sich mit der Geburt meiner Tochter komplett geändert. Ich liebe es, Mami zu sein, mit ihr zu spielen und mit Tom abends vor dem Fernseher einzuschlafen."

Sienna Miller und Tom Sturridge küssen einander für Burberry
Tom Sturridge und Sienna Miller: Eltern einer kleinen Tochter – und immer noch wahnsinnig verliebt
Thema: Sienna Miller