Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Miller & Tom Sturridge: Getrennt!

Trotz gemeinsamer Tochter und Verlobung haben sich Schauspielerin Sienna Miller und Tom Sturridge nach nur 3 Jahren Beziehung getrennt. Aber was war der Grund für diesen Schritt?

von

sienna miller single
© Photo by Getty Images

Sienna Miller ist wieder zu haben. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Kollegen Tom Sturridge nach nur drei Jahren Beziehung getrennt. Und nicht nur, dass die geplante Hochzeit nun ins Wasser fällt - auch Töchterchen Marlowe wird mit dieser Umstellung leben müssen.

Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, hat sich das Paar in den letzten Monaten nur mehr gestritten. Die Auslöser waren meist harmlos, doch die Streitigkeiten wurden immer heftiger und regelmäßiger. Bereits seit Monaten kursieren die Gerüchte, ob es in der Beziehung der beiden Schauspieler kriselt. Nun wurden die Gerüchte bestätigt. Es ist alles aus und vorbei!

Für Sienna Miller ist es die zweite Verlobung die in die Brüche geht, Immerhin hatte sich die Schauspielerin 2006 von ihrem damaligen Verlobten Jude Law getrennt, da dieser sie mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Kurz darauf beichtete Sienna, dass auch sie eine Zeit lang eine Affäre hatte.