Ressort
Du befindest dich hier:

Sienna Millers "Boyfriend Bob"

Wir entdecken Schauspielerin Sienna Miller mit einer neuen Frisur... Kein normaler Bob, viel burschikoser - Oh, Moment mal! Es ist ein "Boyfriend Bob"!

von

Sienna Miller Bob Frisur

Sienna am Set mit Schauspiel-Kollege Bradley Cooper!

© 2014 GC Images pic by Alex Huckle

Sienna Miller dachte sich: "Hey, ein Karlie-Chop wäre doch mal was..." und machte aus der Trendfrisur von Karlie Kloss gleich eine eigene, neue Trendfrisur. Wie es sich nämlich für ein It-Girl gehört, sieht der selbe Bob an ihr ganz anders aus. Er wirkt mit den Stirnfransen sehr burschikos und trotzdem total niedlich. "Boyfriend-Bob" könnte man die neue Frisur von Sienna nennen!

Sienna Miller Bob Frisur

Entdeckt wurde Sienna mit ihrer Frisur am Set ihres neuen Films "Adam Jones" in London. Den Haarschnitt trägt sie also nur für ihre Rolle im Film. Ihr Haarstylist Luke Hersheson sagte in einem Interview mit der Vogue U.K. : "Ich wollte eine Frisur, die sehr "boyish und tough" wirkt. Am Ende wurde es ein "Bad Bob" (aber nicht zu bad) mit Undercut an den Seiten."

Ein gewagter Haarschnitt wie wir finden - aber wie alles was neu und gewagt ist, hat diese Frisur wirklich gutes Trendpotential. Mal sehen wann die ersten It-Girls auch auf diesen "Boyfriend Zug" aufspringen!