Ressort
Du befindest dich hier:

Silberfuchs, Sexy, Single!

von

Sean Connery? Leider vergeben. Zum Glück sind ein paar andere heiße "Silberfüchse" Hollywoods jetzt wieder am Markt. Wir zeigen die sexy ergrauten Neo-Singles.


Vincent Cassell © Bild: 2012 Getty Images

Vincent Cassell

Oh, sie sind ja so charmant, diese Franzosen. Der 46-jährige Vincent Cassell (kommt demnächst in "Die Schöne und das Biest" in die Kinos) ist ein besonders extremes Exemplar. "Er hat mir tief in die Augen geblickt und mir Sachen gesagt, die noch nie ein Mann zu mir gesagt hat," schwärmte die italienische Schönheit Monica Bellucci einst über das Kennenlernen mit Cassel. Immerhin hielt die Ehe vier Jahre. 2013 reichte Bellucci die Scheidung ein. Offenbar ist Vincent ein ebenso charmanter wie schlimmer Finger – und nun endlich wieder am Markt!