Ressort
Du befindest dich hier:

Silberne Capsule-Kollektion bei COS

Schlichtheit in Perfektion - und in Silber. Der H&M-Ableger COS präsentiert eine minimalistische Schmuckkollektion.

von

  • Cos Silberkollektion
    Bild 1 von 5 © COS
  • Cos Silberkollektion
    Bild 2 von 5 © COS

Eine kleine Sonderkollektion präsentiert COS im Oktober 2013: Statt dem üblichen Modeschmuck jedoch ist die 5-teilige Schmuckkollektion komplett in Sterling-Silber gehalten.

Die schlichten, von geometrischen Formen inspirierten Accessoires läuten das Weihnachtsgeschäft des hochpreisigeren Ablegers von H&M ein und vielleicht werden wir ja tatsächllich mit dem ein oder anderen Armreif, der Kette, dem Ring oder den beiden Ohrring-Varianten beschert. Aber eigentlich wollen wir daran jetzt im Hochsommer noch nicht so wirklich denken...

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.