Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Teile machen deinen Silvester-Look perfekt!

Tüll, Glitzer und sexy Cocktailkleider: Für Silvester gibt es kein "too much"! Wir zeigen euch, welche Teile in der Neujahrsnacht nicht fehlen dürfen!

von

Silvester Accessoires

Glitzer und Gold - an Silvester ein MUSS!

© Asos

Hast du schon eine Idee, was du am Samstag für die Silvesterparty tragen wirst? Gar nicht so einfach oder... denn in dieser Nacht hat man wirklich die Qual der Wahl. Das Motto lautet nämlich: Erlaubt ist ALLES! Metallic-Heels, Pailletten, Glitzer und Tüll. Mehr ist mehr! Wir zeigen dir, welche Teile dein Outfit für die Neujahrsnacht perfekt machen!

Tüll, Tüll, Tüll

Ach, herrlich diese Tüll-Röcke. Und das Beste ist: Sie sind so angesagt, dass du sie auch danach noch ganz oft tragen wirst!

Rot bringt Glück

Wer an Silvester rote Unterwäsche trägt, der soll im neuen Jahr Glück und Erfolg haben. Rot symbolisiert allgemein Energie, Glück und Wohlstand. Warum also nicht gleich auch rote Heels und Kleider tragen?

Cocktailkleid

Wir warnen dich jetzt schon: Du wirst jedes dieser Kleider haben wollen!

Haarschmuck

Es gibt nur wenige Anlässe, zu denen wir glitzernde Haarpieces tragen können. Nutze die Neujahrsnacht dazu und schmücke deine Haare mit schimmernden Accessoires.

Glitter-Shoes

Ich bin der Meinung, dass jede Frau ein paar dieser wunderschönen Glitzer-Treterchen haben sollte. Wenn du noch keine hast: Silvester ist der perfekte Anlass, sich endlich welche zu besorgen!

Thema: Silvester

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.