Ressort
Du befindest dich hier:

Läute das neue Jahr festlich ein – mit diesen glitzernden Silvester-Maniküre-Ideen

Wir lieben Nail Art – einfacher kann man seinen Look nämlich kaum auf ein neues Level heben. Passend zu Silvester geben wir nageltechnisch deswegen nochmal ALLES!

von

Läute das neue Jahr festlich ein – mit diesen glitzernden Silvester-Maniküre-Ideen
© Instagram: betina_goldstein

Wir lieben Nail Art – und ganz ehrlich – wer nicht?! Eine fancy Maniküre ist eine der schnellsten Möglichkeiten, unseren Beauty Look zu verbessern – und oftmals auch die einfachste. Was wir heuer logischerweise noch auf unsere To-Do-Liste haben? Natürlich die perfekte Silvester-Maniküre. (Mal abgesehen von unseren Last-Minute-Einkäufen für Weihnachten.)

Während wir uns also auf das Jahr 2020 vorbereiten, schauen wir uns hübsche Metallics, schillernde Folien, Golddekorationen und sogar Nagelketten an. Am letzten Tag des Jahres wollen wir noch einmal mehr ein bisserl Extra sein, und diese Nail-Art-Looks bringen definitiv unser A-Game auf den Tisch. Scrolle nach unten, um unsere Lieblings-Nailart-Ideen für das neue Jahr zu finden. Wir garantieren einen großen Silvester-Auftritt – ohne viel Aufwand!

Güldene Disco-Party

Metallische Halbmonde

In Silber getunkt

Sweather Weather

Schönes Handwerk

Etwas Blaues

Shiny Happy People

Sternchen

Aufdekoriert

Ein Winternachts-Traum?

Eine nette Nachricht