Ressort
Du befindest dich hier:

New in town: Silvia Gattin-Store

Bis jetzt waren die Designs von Silvia Gattin nur online erhältlich. Bis jetzt, denn die Weltenbummlerin eröffnete nun ihren ersten eigenen Store in Wien.

von

New in town: Silvia Gattin-Store
© www.nunofoto.at

Österreichs Hauptstadt hat einen neuen Fashion-Hotspot. Im 2. Bezirk in Wien sind ab sofort die Pforten zu einem Shoppingparadies geöffnet: Designs von Silvia Gattin so weit das Auge reicht. Von Interior bis Mode gibt's alles, was das Bohemian-Herz begehrt, und natürlich auch die bekannten Kilim-Boots (handgefertigte Cowboystiefel aus alten marokkanischen Teppichen).

Auf den rund 200 Quadratmetern befindet sich neben dem Ethnolabel auch noch eine Eventagentur und ein Yogastudio. Diese drei bilden die sogenannte "Familie Holland" (Inspiration war die Adresse des Concept-Spaces: Hollandstraße 9).

Wer also sich oder Familie und Freunde beschenken will, sollte der "Familie Holland" in der Nähe des Karmelitermarkts einen Besuch abstatten.

Facts

Wo: Hollandstraße 9, 1020 Wien
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr; Samstag von 10 bis 15 Uhr
silviagattin.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.