Ressort
Du befindest dich hier:

Simon Monjack: wie bei Ehefrau Brittany Murphy Tod durch Lungenentzündung

Kurz nach dem überraschenden Tod von Brittany Murphy im letzten Jahr ist auch ihr Ehemann verstorben. Todesursache war wie bei der Hollywood-Aktrice eine Lungenentzündung.


Simon Monjack: wie bei Ehefrau Brittany Murphy Tod durch Lungenentzündung

Die Meldung über Brittany Murphys Tod schockte nicht nur die Promiwelt. Kurz nach dem tragischen Ableben der US-Schauspielerin im Alter von nur 32 Jahren, wurde auch ihr Ehemann Simon Monjack tot aufgefunden. Lange Zeit wurde über die Todesursache spekuliert. Jetzt zeigt ein Befund: Simon Monjack († 39) starb genau wie seine Frau Brittany Murphy an einer Lungenentzündung. Zudem litt der britische Buchautor an akuter Blutarmut.

Tragischer Zufall
Simon Monjack ist fünf Monate nach seiner Frau gestorben. "Genau wie Brittany", sagte der Leichenbeschauer in Los Angeles dem Sender CNN. Murphys Mutter hatte den Witwer am 23. Mai 2010 tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Für sie war es ein doppelter Schock: Erst am 20. Dezember 2009 hatte sie die eigene Tochter mit dem Tode ringend, gefunden.

Redaktion: Sabine Haydu