Ressort
Du befindest dich hier:

Simple Life Revival? Brooke Mueller und
Paris Hilton in neuer Reality-Show

Da haben sich zwei gefunden: Charlie Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller, 33, und Hotelerbin Paris Hiltonn, 29, sollen die Protagonistinnen einer neuen Lifestyle Reality-Show werden.


Simple Life Revival? Brooke Mueller und
Paris Hilton in neuer Reality-Show

Paris Hilton hat wohl noch immer nicht genug von TV-Shows: nach fünf Staffeln "Simple Life" mit Nicole Richie, 28, und mehreren Staffeln und Abkoppelungen von "Paris Hilton's My new BFF" will sie's noch mal wissen und eine Reality-Soap drehen.

Mit dabei ist nicht Nicole Richie oder Hiltons "neue beste Freundin" – die wohl nicht gefunden wurde –, sondern Brooke Mueller, Noch-Frau von "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen, 45.

Ein Sprecher von Paris Hilton erzählte "TMZ.com", Brooke Mueller sei gar nicht in Reha, wie vorher vermutet wurde, sondern inmitten der Vorbereitungen für die Show. Die 17 Monate alten Zwillinge Max und Bob, die sie mit Sheen hat, sollen während den Vorbereitungen bei ihrem skandalgeprüften Papa weilen.

Laut Elliot Mintz, der Publizist von Mueller, soll die 33-Jährige derzeit ein intensives, physisches Fitness-Programm in Süden von Kalifornien absolvieren, um fit für die Show zu sein.

Brooke Mueller trennte sich Anfang des Jahres von Charlie Sheen aufgrund von Handgreiflichkeiten, für die er auch verhaftet und verurteilt worden ist. Außerdem soll eine Scheidung unmittelbar bevor stehen.

Welche Rolle Mueller und Hilton in der Show übernehmen werden – und um was diese überhaupt handelt –, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings könnte Hiltons kürzliches Kokainskandal dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen: Bei einer Verurteilung drohen dem Partygirl bis zu vier Jahre Haft.

(red)