Ressort
Du befindest dich hier:

ASOS x The Simpsons: Bei dieser Kollektion werden wir nostalgisch!

ASOS feiert die Kult-Serie Die Simpsons mit einer eigenen Streetwear-Kollektion - mehr 90's geht kaum ... und wir werden ein bisserl nostalgisch!

von

ASOS x The Simpsons: Bei dieser Kollektion werden wir nostalgisch!
© ASOS

Man muss die Simpsons nicht lieben, um sie zu kennen. Die gelbe Familie ist Kult! Seit fast 30 Jahren begleitet sie uns uns durchs Leben - ob wir wollen oder nicht. An Marge, Homer und ihren drei Kindern kommt keiner vorbei! Jetzt hat ASOS eine 30-teilige Streetwear Kollektion auf den Markt gebracht, die die Simpsons auf eine neue Stufe hebt - mehr 90's, mehr Nostalgie geht nämlich kaum!

Das Beste daran? Die Teile sind fast alle Unisex und werden auch in großen Größen angeboten. ASOS galore! Die Pieces kosten zwischen 12 und 60 Euro, was die Shirts, Bikinis und Sockerl auch noch mehr als leistbar macht! Erhältlich sind sie bereits! Wir stellen euch unsere Lieblinge vor:

Das Kwik-E-Mart-Shirt

Die coolste Jeansjacke der Welt

Der "Klassiker"

Schwesternliebe

Der Donut-Bikini

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.