Ressort
Du befindest dich hier:

Nun äußert sich Bill Kaulitz zu Gerüchten darüber, ob Heidi Klum und Tom bereits verheiratet sind

Die beiden turteln sich seit Monaten über die roten Teppiche sowie Instagram. Und während wir noch rätseln, was Heidi Klum wohl für ein Kleid zu ihrer Hochzeit tragen wird, behaupten Medienberichte, sie hätte Tom Kaulitz bereits geheiratet. Bruder Bill äußert sich nun zu den wilden Spekulationen.

von

Nun äußert sich Bill Kaulitz zu Gerüchten darüber, ob Heidi Klum und Tom bereits verheiratet sind
© 2019 Getty Images

Rund um die Hochzeit von Model Heidi Klum (46) und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) wurde bereits viel spekuliert: Wo findet diese statt? Wer wird eingeladen (beziehungsweise wieder ausgeladen) und vieles mehr. Darüber hinaus sorgte das Magazin Bunte für Schlagzeilen, weil darin berichtet wurde, dass deren (standesamtliche) Trauung schon längst stattgefunden haben soll?

Bill Kaulitz äußert sich zu Gerüchten

Dazu geäußert haben sich weder Braut noch Bräutigam, dafür nun aber Bill Kaulitz, Toms Zwillingsbruder. "Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht“, so der Sänger. „Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es auch familiär und ruhig ist – ohne viel Stress und Fotografen. ... Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an.“

Thema: Heidi Klum