Ressort
Du befindest dich hier:

Familien-Krise bei Herzogin Kate: Stehen ihre Eltern vor der Pleite?

Mehrere Mitarbeiter sollen bereits entlassen worden sein: Das Unternehmen "Party Pieces" von Herzogin Kates Eltern, Carole und Michael Middleton, soll angeblich in einer finanziellen Krise stecken.

von

Familien-Krise bei Herzogin Kate: Stehen ihre Eltern vor der Pleite?

Droht Kates Eltern die Pleite?

© glomex

Hast du dich schon mal gefragt, was eigentlich die Eltern von Kate Middleton aka Herzogin Kate beruflich machen? Seit Generationen gehört der Middleton-Clan zum britischen Geldadel - Geldsorgen kannten die Middletons nie. Ganz im Gegenteil: Sie gehörten bisher zu den wohlhabendsten Familien Großbritanniens. Kates Eltern Carole und Michael Middleton gehört das Unternehmen "Party Pieces", ein Versand für Partyartikel, der noch letztes Jahr einen Wert von etwa 34,5 Millionen verzeichnete.

Jetzt soll dem Familienunternehmen laut Medienberichten aber der Bankrott drohen. Wie die britische Sun berichtet, wurden bereits die Hälfte der Mitarbeiter gekündigt. Einem weiteren Angestellten drohe ebenfalls der Jobverlust. Alle weiteren Infos findest du im Video: