Ressort
Du befindest dich hier:

Sind Klaas Heufer Umlauf und Doris Golpashin schon Eltern?

Ganz still und heimlich sollen Doris Golpashin und Klaas Heufer Umlauf Eltern geworden sein. Das wollen zumindest Insider wissen.


Sind Klaas Heufer Umlauf und Doris Golpashin schon Eltern?

Bislang wollte die schöne Moderatorin Doris Golpashin ihre Schwangerschaft nicht einmal offiziell bestätigen. Fotos von ihrem Babybauch; Doris beim Kinderwagen-Kauf; Homestorys aus dem Kinderzimmer: Die üblichen Promi-Inszenierungen werdender Eltern haben sich die 34-jährige und ihr Freund, der "Circus Halligalli"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 28, bislang erspart.

Und wie es scheint, will das hübsche Paar sein Privatleben auch weiterhin privat halten. Denn Insider berichten nun, dass Doris ihr Kind bereits still und heimlich auf die Welt gebracht hat. Das Management der Österreicherin, die für ihren Liebsten nun endgültig nach Berlin übersiedelt ist, hält sich bedeckt: "Das ist die Privatsache von Doris und Klaas."

Auch auf Twitter, sonst Verkündungsorgan Nr. 1 der Promis, hat sich Doris Golpashin seit 15. Dezember nicht mehr zu Wort gemeldet. Nur ein Blick auf Klaas' Account beim Kurznachrichtendienst gibt den Gerüchten ein ganz klein wenig Nahrung.

Dort postete der Moderator und gelernte Friseur am 3. März: "Warum gibts eigentlich keine Babytauben?"

Hat ihn etwa die Geburt seines Kindes zu dieser Beobachtung inspiriert?