Ressort
Du befindest dich hier:

Sind Mädchenschwarm Justin Bieber und Disney-Star Selena Gomez ein Liebes-Paar?

Läuft da etwa was zwischen den Teenie-Stars Justin Bieber, 16, und Selena Gomez, 18?

von

Sind Mädchenschwarm Justin Bieber und Disney-Star Selena Gomez ein Liebes-Paar?

Mädchenschwarm Justin Bieber und Disney-Star Selena Gomez sind in Miami beim Turteln erwischt worden. Schon lange kursieren Gerüchte über eine mögliche Verbindung zwischen den beiden Teenie-Idolen. Wurden die Turteltäubchen erst vor ein paar Tagen bei einem romantischen Pancake-Essen in Philadelphia gesichtet. Gomez sagte dazu: „Wir hatten beide einen Auftritt dort und sind eben gemeinsam frühstücken gegangen. Das ist alles, es war ganz unschuldig.“

Insider sind sich mittlerweile sicher, dass der 16-Jährige und die 18-Jährige ein Paar sind. Eine Quelle behauptet: “Sie versuchen die Beziehung geheim zu halten. Hätte er eine offizielle Freundin, würde das einen Einbruch bei den Plattenverkäufen verursachen. Denn, jedes Mädchen will seine Freundin sein und es verärgert die Jugendlichen, ihn mit Selena zu sehen. Also verbietet ihm sein Management, zu ihr zu stehen. Sie spielen die Unschuldigen, aber in Wirklichkeit sind sie unzertrennlich.”

Thema: Liebe