Ressort
Du befindest dich hier:

Singapur: Luxushotel für Hunde

Braucht ein Hund ein Luxushotel inklusive Swimmingpool in Knochenform? So mancher (gut betuchter) Einwohner in Singapur sagt "Ja" und bucht sogleich die Royal-Suite für den Vierbeiner.

von

© Video: SnackTV

Gourmet(fr)essen, Limousinenfahrservice, Spabereich ... all dies zählt zur Grundausstattung von Singapurs Luxushotel für Hunde – Wohlstandshunde angemerkt. Der Vierbeiner darf im knochenförmigen Swimmingpool – mit Schwimmweste – baden oder eine Aromatherapiemassage genießen oder eher über sich ergehen lassen.

Ob Mensch beziehungsweise Tier diese Einrichtung braucht, sei dahingestellt. Aber die Bewohner des südostasiatischen Stadtstaates fahren darauf ab und zahlen hunderte Euro für eine Übernachtung. Na dann, wuff, wuff.

Themen: Reise, Tiere,