Ressort
Du befindest dich hier:

Gespielte Romantik: Diese Frau knutscht mit fremden Typen vor Sehenswürdigkeiten

Romantische Küsse vorm Eiffelturm austauschen und dann auf Insta die Bewunderung abstauben? Geht auch ohne Boyfriend - wenn du es so machst wie diese Frau!

von

sehenswuerdigkeit single frau
© twitter/KristianaKuqi

Wenn wir Fotos auf Instagram sehen, auf denen Pärchen super kitschig vorm Kolosseum, Eiffelturm oder beim Turm von Pisa posen, dann fühlen wir eine Mischung aus zwei Emotionen: Ärger & Romantik. Wie stark die zwei Wirkstoffe im Emotions-Mix vertreten sind, kommt auf den Betrachter an. Doch werden solche Fotos im Netz besonders gern gelikt und mit Herzi-in-den-Augen-Emojis kommentiert.

Was aber, wenn ich den Mini-Fame will, aber keinen Schatz hab, den ich vor der Sehenswürdigkeit knutschen kann? Darauf hat Twitter-Userin Kristiana Kuqi eine klare Antwort: Hol dir einfach einen Fremden!

Sie postete ein Foto von sich am Eiffelturm und schrieb darunter: "Ich hoffe, dass es dem Typen, den ich vor Ort getroffen und um ein romantisches Bild gebeten habe, gut geht." Man kann sich denken, dass dieser Tweet binnen kürzester Zeit viral ging. Daraufhin schob sie Bild aus Rom und eins von einer Hochzeit in Kentucky nach. Auf letzterem stiehlt sie einem Feuerwehrmann ein Bussi.

Nicht alle finden das Verhalten von Kuqi okay. Manche meinen, dass sie so nur Bakterien weiterreichen würde. Andere betonen, dass sie diese Tour nur fahren könnte, weil sie eine hübsche Frau ist. In einem Interview erklärt sich die Kosovarin: "Es geht mir gar nicht ums Bild selbst, sondern um das Selbstbewusstsein, dass es braucht, um einen feschen Typen um einen Kuss zu bitten. Jedes Mal, wenn einer einwilligt, gehe ich mit einem fetten Grinser weg und bin stolz auf mich, weil ich mich getraut habe."

"Die Leute sagen manchmal: 'Hey, hast du das mit dem Herpes vergessen?', aber im Endeffekt küssen wir nonstop fremde Menschen: auf Partys, in Clubs oder beim ersten Date..." , so Kuqi. Sehr richtig!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Liebe

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .