Ressort
Du befindest dich hier:

5 Dinge, die ER wissen muss, wenn er eine glückliche Singlelady datet

Natürlich ist es schön, auf Dates zu gehen. Doch liebe Männer, eines müsst ihr wissen: Glücklich Singleladies brauchen euch nicht. Also strengt euch an.

von

glückliche singlelady
© Photo by istockphoto.com

Ich bin Single und ich bin sehr gerne Single. Natürlich habe ich auch gerne Dates, aber das Singleleben macht mir derzeit sehr viel Spaß. Warum es also die Männer ganz besonders schwer haben mit mir? Weil ich eine glückliche Singlelady bin. Und was es damit auf sich hat? Das verrate ich euch in den folgenden 5 Punkten. Denn Männer sollten ein paar Dinge wissen, wenn sie eine glückliche Singlelady daten (wollen).

1. Sie hat nicht auf dich gewartet

Glückliche Singlefrauen sind glücklich, haben Spaß und machen, worauf sie Lust haben. Das bedeutet aber auch, dass sie nicht da sitzen und Däumchen drehen, geschweige denn auf den Traumprinzen warten. Was also geschieht bei dieser Frau, wenn ER in ihr Leben platzt? Er darf sich nicht zu sicher sein und er muss den "Jäger und Sammler"-Instinkt wirklich unter Beweis stellen. Denn nicht selten hält diese Frau den Mann hin, immerhin wollte sie das ja gar nicht und will sich daher Zeit lassen bzw. sich den Burschen gut ansehen, bevor auch nur irgendetwas passiert.

2. Sie hat einen großen Bekanntenkreis

Spontane Treffen sind zwar schön und lustig, doch bei glücklichen Singlefrauen ist das ganz und gar nicht so einfach. Denn sie haben - jawohl - ein Privatleben und sofern sie das Nachtleben und die Menschen und Neues lieben, so haben sie auch sicherliche viele Freunde und Bekannte, die immer und überall für Abwechslung, Ablenkung und Spaß zu haben sind. Also sollte man sich gleich vorab dessen bewusst sein, dass die Freunde die erste Geige spielen werden. Zumindest zu Beginn eures Kennenlernens.

3. Es gibt ein Leben vor dir

Eifersucht? Das kann ER sich sofort abschminken. Tatsache: Es gibt ein Leben vor ihm, also sollte ER sich nicht auf Kleinigkeiten aufhängen. Abgesehen davon: Wenn dir eine happy Singlelady eine Chance gibt, dann darf "Mann" sich freuen und dann hat ER auch im Wesentlichen keinen Grund, eifersüchtig zu sein.

4. Sie braucht Freiraum

Aber bitte, bitte, bitte nicht Klammern. Denn war eine glückliche Singlefrau definitiv braucht, ist Freiraum. Wer ihr den wegnimmt, oder aber wer zu schnell zu viel verlangt und sie zu sehr "in Anspruch" nimmt, der wird sie eher von sich weg, als zu sich hin locken.

5. Sie hat keine Zeit für Spielchen

Liebe Männer: Wenn wir etwas ganz und gar nicht mögen, dann sind das Spielchen. Wer aber mit einer Lady spielt, die eigentlich keinen Freund, keine Beziehung, keine Affäre oder einfach nur "keinen Typen" haben will, spielt, der schießt sich ein absolutes Eigentor. Wer also eine richtig glückliche Singlelady für sich erobern will, sollte auf keinen Fall Spielchen spielen. Eine zweite Chance wird es nämlich bei ihr nicht geben!

Themen: Flirt, Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.