Ressort
Du befindest dich hier:

Single-Report: Wer will mich?

von
Kommentare: 2

Paloma ist ein Ordnungsfreak, Stefan rennt ständig ins Fitnesscenter und Laura könnte dauernd essen: In WOMAN plaudern sieben Singles unverblümt über ihre Ticks, die einer vielleicht nervig findet, ein anderer aber umso prickelnder. DU hast Feuer gefangen? Dann schicke deine Liebespost an redaktion@woman.at mit dem Namen deines Herzblattes. Wir leiten deine Mail dann weiter!


Christian Paul Huber, 29, AHS-Lehrer - seit zwei Jahren Single © Bild: Julia Stix

Christian Paul Huber, 29, AHS-Lehrer - seit zwei Jahren Single

Warum bist du Single? Zu hohe Ansprüche, zu wenig Auswahl?
Christian: Ich bin wohl zu wählerisch, sie muss Humor haben, spontan, zärtlich und treu sein.
Worauf fällt dein erster Blick bei einer potenziellen Kandidatin?
Christian: Ins Gesicht, auf die Beine, die Schuhe und den Rest der Figur.
Welche Hobbys muss man an dir akzeptieren?
Christian: Fußballspielen und -schauen, Skifahren, Beachvolleyball, Rad- und Motorradfahren.
Was passiert beim ersten Date?
Christian: Wir sitzen gemütlich in einer Bar oder treffen uns zum Picknick, Spazieren, Laufen. Am besten es findet draußen statt.
Was kannst du so gar nicht?
Christian: Ich bin nicht besonders kreativ und habe eine geringe Risikobereitschaft in Sachen Lebensplanung.
Wie kochst du deiner Flamme ein?
Christian: Mit gratinierten Schinkenfleckerln und gemischtem Salat.
Was törnt dich ab?
Christian: Launische Menschen und verwöhnte Prinzessinnen.
Ehrlich: Was sind deine Macken?
Christian: Ich bin ein Schnäppchenjäger, vor allem in Sachen Kleidung und Sportausrüstung. Und mir fällt es schwer, beim Kennenlernen die ersten Worte zu finden.
Warum zahlt es sich aus, dich zu nehmen?
Christian: Weil ich ein junger, dynamischer, aufstrebender Typ bin.

Kommentare