Ressort
Du befindest dich hier:

Single-Report: Wer will mich?

von
Kommentare: 2

Paloma ist ein Ordnungsfreak, Stefan rennt ständig ins Fitnesscenter und Laura könnte dauernd essen: In WOMAN plaudern sieben Singles unverblümt über ihre Ticks, die einer vielleicht nervig findet, ein anderer aber umso prickelnder. DU hast Feuer gefangen? Dann schicke deine Liebespost an redaktion@woman.at mit dem Namen deines Herzblattes. Wir leiten deine Mail dann weiter!


Clemens Krautzer, 29, Moderator und Sprecher - seit sieben Monaten Single © Bild: Julia Stix

Clemens Krautzer, 29, Moderator und Sprecher - seit sieben Monaten Single

Warum bist du Single? Zu hohe Ansprüche, zu wenig Auswahl?
Clemens: Weil ich lange Zeit zu hochgeschraubte Erwartungen hatte, aber jetzt weiß ich, dass es die perfekte Frau nun mal nicht gibt.
Worauf fällt dein erster Blick bei einer potenziellen Kandidatin?
Clemens: Ins Gesicht. Hat sie dann Witz, Charme und Schmäh, steht einem Kennenlernen nichts im Wege.
Welche Hobbys muss man an dir akzeptieren?
Clemens: Ich schaue gerne Filme und Serien. Sonst: Freunde treffen.
Was passiert beim ersten Date?
Clemens: Wir finden im Kaffeehaus heraus, ob die Chemie passt.
Was kannst du so gar nicht?
Clemens: Unangenehme Dinge rechtzeitig erledigen.
Wie kochst du deiner Flamme ein?
Clemens: Mit saisonalem Cremesüppchen, Pasta mit Sauce Bolognese und Mousse au Chocolat mit Chili.
Was törnt dich ab?
Clemens: Wenn sie nach dem Sex aufspringt und sich die Haare bürstet.
Ehrlich: Was sind deine Macken?
Clemens: Ich will mich oft nicht bis zur letzten Sekunde festlegen, spiele, wenn ich konzentriert bin, mit meinem Unterlippenbart und sammle alles, was ich gratis bekomme.
Warum zahlt es sich aus, dich zu nehmen?
Clemens: Weil’s mit mir niemals fad wird und ich treu und ehrlich bin.

Kommentare