Ressort
Du befindest dich hier:

Happy Single am Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag. Schlimm genug, dass an diesem Tag alle möglichen Pärchen zu sehen sind - es ist auch noch ein Sonntag. Doch kein Grund zur Panik, denn wir haben wunderbare Valentinstagsalternativen für alle Single Ladies!

von

single valentinstag programm
© Photo by istockphoto.com

1. Was man an einem Sonntag machen sollte? Sport! Du startest besser in den Tag UND auch in die Woche. 30 Minuten laufen, oder schnell mal für eine Stunde ins Fitnessstudio. Danach eventuell noch ein Sauna-Besuch oder eine Länge im Pool schwimmen und schon ist der Tag perfekt.

2. Brunch mit Freundinnen oder Single-Freunden - Ein Sonntag sollte nicht ohne ein gutes Frühstück beginnen. Wer will kann natürlich auch einen Single-Brunch bei sich zuhause organisieren. Spaßfaktor garantiert!

3. Der Brunch bringt uns auch gleich zum nächsten Ess-Programm: Abendessen. Denn ein schönes Dinner mit Freundinnen macht einfach immer Spaß.

4. Date-Night: Okay, wer es wirklich nicht aushält, der kann sich ja auch ohne weiteres ein Date ausmachen. Wer weiß - vielleicht gibt es an dem Abend ja auch ein "Happy Ending" - und ja, das ist gerade genau so gemeint, wie du jetzt glaubst ;-)

5. Ausflug bzw. Spontan-Trip? Sehr gerne! Am Sonntag kann man sich nicht ablenken, da es sich ja um keinen Arbeitstag handelt. Was also tun? Pack die beste Freundin ins Auto (Voraussetzung ist natürlich, dass diese Person auch Single ist!), schnappt euch ein Auto und los geht's!

6. Kino: Sonntag ist bekannt für Kino-Abende. Und am Valentinstag erst recht!

7. Museum: Was an einem Museumsbesuch so toll ist? Man kann auch alleine in Ausstellungen gehen. Und Kunst & Kultur bekommt man auch noch dazu geliefert. Perfekt!

8. Lass' dich verwöhnen! Und wie geht das am besten? Mit einem Besuch in einem Day-Spa. Einige Spas haben zwar am Sonntag zu, aber in dem ein oder anderen wunderschönen Hotel gibt es immer noch Termine.

9. Drinks, drinks, drinks! Wer behauptet hat, Alkohol ist keine Lösung, der liegt nur teilweise richtig. ;-) Und dass am Valentinstag das ein oder andere Gläschen Wein in einer Bar mit lauter Freunden (und diversen sexy Single-Männern) nicht schadet, steht wohl fest.

10. Weniger "coole" aber dennoch total wichtige und irgendwie auch leider zu erledigende Dinge wären außerdem:
- Bügeln
- Wäsche waschen
- Kleiderkasten ausmisten
- Wohnung putzen (und weil es so schön ist, vielleicht sogar die Fenster auch?!)
- Schuhe putzen und womöglich sogar aussortieren

single valentinstag programm

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.