Ressort
Du befindest dich hier:

Singt Emma wirklich als Belle?

"Die Schöne und das Biest" ist weltweit ein Erfolg und alle sind von Emma Watson als Belle begeistert. Obwohl manche behaupten, dass nicht sie singt.

von

Singt Emma wirklich als Belle?
© Mike Coppola/Getty Images)

Keine andere hätte Belle in "Die Schöne und das Biest" besser verkörpern können, als Emma Watson. Und wie es so üblich ist, wird in Disneyfilmen gesungen und böse Stimmen meinen jetzt, dass nicht die 27-Jährige im Movie trällert.

Aber Emma selbst räumte nun mit diesen Gerüchten auf und bezog Stellung: "Ich singe, also das ist wirklich unerwartet.", so der Hollywoodstar gegenüber Total Film. "Ich habe das noch nie für eine Filmrolle machen müssen und ich denke, die Leute werden daran interessiert sein, mich so etwas ganz anders machen zu sehen."

Und auch Disney bestätigte, dass Watson im Film singt. Und es war auch nicht das letzte Mal, dass der "Harry Potter"-Star sein Gesangstalent unter Beweis stellt. "Emma will mehr Musicals machen. Sie will weiterhin auf der Leinwand singen.", Regisseur Bill Condon zu spot on news. Juhuuu, Vorfreude!