Ressort
Du befindest dich hier:

8 absurde Situationen zum Nägel lackieren

von

„Mist, schon halb 8 und ich muss mir noch SCHNELL die Nägel lackieren!“ – ups, nicht gut. Jede Frau kennt diese Situation. Nägel lackieren ist eine Sache, die oft zwischen Tür und Angel erledigt wird. Wir haben nachgedacht und tatsächlich sind uns 8 irrwitzige Situationen eingefallen, in denen wir bereits versuchten unsere Nägel zu lackieren. Natürlich ohne Erfolg. Absurd aber wir wissen jetzt schon: es wird wieder passieren!


Vor der Shoppingtour! © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Vor der Shoppingtour!

Outfit, Haare, Make-up sitzen. Nur die Nägel sind ein Graus. Noch schnell lackieren, bevor man Schuhe shoppen geht mit der Besten. Die Pumps voller Nackellack kaufst du dann auf jeden Fall und den grantigen Blick vom Verkäufer gibt's gratis dazu!