Ressort
Du befindest dich hier:

8 absurde Situationen zum Nägel lackieren

von

„Mist, schon halb 8 und ich muss mir noch SCHNELL die Nägel lackieren!“ – ups, nicht gut. Jede Frau kennt diese Situation. Nägel lackieren ist eine Sache, die oft zwischen Tür und Angel erledigt wird. Wir haben nachgedacht und tatsächlich sind uns 8 irrwitzige Situationen eingefallen, in denen wir bereits versuchten unsere Nägel zu lackieren. Natürlich ohne Erfolg. Absurd aber wir wissen jetzt schon: es wird wieder passieren!


Beim Vorstellungsgespräch quasi.. © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Beim Vorstellungsgespräch quasi..

Nervös sitzt man natürlich 30 Minuten zu früh im Cafè und wartet auf die zukünftige Chefin. Genug Zeit, um die zerkauten Krallen ein wenig auf Vordermann zu bringen. Und während man mit Finger Nr. 2 fertig ist, streckt einem die begsagte Dame auch schon die Hand entgegen. Herrlich!