Ressort
Du befindest dich hier:

8 absurde Situationen zum Nägel lackieren

von

„Mist, schon halb 8 und ich muss mir noch SCHNELL die Nägel lackieren!“ – ups, nicht gut. Jede Frau kennt diese Situation. Nägel lackieren ist eine Sache, die oft zwischen Tür und Angel erledigt wird. Wir haben nachgedacht und tatsächlich sind uns 8 irrwitzige Situationen eingefallen, in denen wir bereits versuchten unsere Nägel zu lackieren. Natürlich ohne Erfolg. Absurd aber wir wissen jetzt schon: es wird wieder passieren!


Im Wartezimmer des Arztes. © Bild: Corbis. All Rights Reserved.

Im Wartezimmer des Arztes.

Wie schön, dass die wichtigsten Beauty-Fläschchen in jede Handtasche passen. So können die unglaublich langen Wartezeiten beim Arzt ein wenig verkürzt werden. Und während man die zweite Hand mit pinken Lack bepinselt, ruft eine Stimme: "Die Nächste bitte!"