Ressort
Du befindest dich hier:

10 Situationen, in denen man seinem Schwarm nicht begegnen möchte

Es gibt Situationen, da wünscht man sich nichts sehnlicher, als die berühmte Erdspalte, die sich auftut und einen verschluckt. Wann diese Momente sind? Vor allem dann, wenn der Schwarm ganz unerwartet vor einem steht.

von

situationen schwarm begegnen, wie peinlich
© Photo by Minerva Studio/Thinkstock/iStock

1. Wenn man verschwitzt, unfrisiert, verschlafen, mit geschwollenen Augen und mit absoluter Horror-Frisur im Fitnessstudio ist.

2. Wenn man im Supermarkt vollbepackt mit Klopapier, OBs, Taschentüchern und der XXL-Schokoladentafel an der Kassa steht.

3. Wenn man komplett vollgegessen am Heimweg ist und sich kaum noch bewegen kann.

4. Wenn man morgens um halb 4 beim Würstelstand steht, sich mit deutlich mehr als einem Damenspitz eine Käsekrainer kauft und diese vollkommen unprofessionell und nicht gerade ladylike in sich hinein stopft.

5. Wenn man sich um 3 Uhr früh, nicht nur betrunken im Club, sondern auch noch in den Armen eines anderen befindet.

6. Wenn man bei Nieselregen, ohne Schirm oder Kapuze und der daraus resultierend Sturmfrisur auf den nassen, kalten Straßen unterwegs ist.

7. Wenn man gerade einen heftigen Streit mit der Mutter am Telefon hat und laut fluchend durch die Stadt läuft.

8. Wenn man den großen Bruder, der einem nicht wirklich ähnlich sieht, den schwulen, besten Freund oder den Cousin zum Kaffee oder Abendessen trifft.

9. Wenn man am Sonntag, nach 2 oder 3 Tagen Party und Trinken zum Bäcker geht - natürlich nur in Jogginghose, XL-Shirt, ohne BH, mit Haube und dicker, unförmiger Jacke - um sich feste Nahrung zu kaufen.

10. Wenn man gerade dabei ist, sich einen Schwangerschaftstest zu kaufen.

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.