Ressort
Du befindest dich hier:

Unfassbar: Ihr Bauch 4 Tage nach der Geburt!

Könnt ihr euch noch an das hochschwangere Model mit Six-Pack erinnern? Sie hat ihren Sohn zur Welt gebracht und ist bereits vier Tage nach der Geburt wieder unfassbar schlank!

von

Sixpack Mama postet Foto von ihrem Bauch nur 4 Tage nach der Geburt

Auf dem Foto rechts war Sarah im 9. Monat schwanger mit Sohnemann James Hunter!

© instagram.com/sarahstage

Model Sarah Stage sorgte letzten Monat für Diskussionsstoff. Der Grund: Sie zeigte auf Instagram stolz ihren Six-Pack, obwohl sie bereits im neunten Monat schwanger war. Im Web wurde die Schwangere angefeindet: "Das kann doch nicht gesund sein!" oder "Du bist ja krank!" - so noch ein paar der höflicheren User-Kommentare. Tatsächlich war die Kritik übereilt, denn Frauenärzte beruhigten die aufgebrachte Meute: Die Bauchmuskeln sind sogar vorteilhaft für Mutter und Kind, heiß es.

Nun ist der kleine Sohn auf der Welt und wie von den Ärzten prophezeit wohl auf. Die ersten Fotos des kleinen James Hunter gibt es auch schon UND ein neues Foto von Mama Sarah. Nur vier Tage nach der Geburt postet sie auf Instagram ein Foto von ihrem Bauch. Und nein, es handelt sich nicht um das Foto oben rechts. Das war Sarah im 9. Schwangerschaftsmonat. Das folgende Foto hier zeigt ihren Bauch nur ein paar Tage nach der Geburt: wieder hart wie Stahl.

Schon bei Heidi Klum und anderen Topmodels ist uns die Kinnlade heruntergefallen, als diese bereits nach ein paar Wochen der Geburt gertenschlank über den Catwalk stolzierten. Doch Sarah Stage übertrumpft sie wirklich alle!

The ninja is awake 𯊊 #JamesHunter @kristopherjason

Ein von 𯔔SARAH STAGE𯔔 (@sarahstage) gepostetes Foto am

... und dieses ist das aktuelle Bikini-Foto von Sarah Stage. "Das ist einer meiner Lieblings-Bikinis", schreibt sie unter das Foto. Ähm ja, unserer auch.

One of my favorite bikinis 𯌌 @poolside_collection

Ein von 𯔔SARAH STAGE𯔔 (@sarahstage) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .