Ressort
Du befindest dich hier:

Skandalnudel Lindsay Lohan hatte kleinen Auto-Unfall

Skandalnudel Lindsay Lohan hatte kleinen Auto-Unfall mit ihrem Porsche.


Skandalnudel Lindsay Lohan hatte kleinen Auto-Unfall

Die Schauspielerin LiLo hatte am Aben einen Club in Hollywood besucht und wollte um Mitternacht wieder nach Hause fahren. Lohan fuhr aus der Parklücke, die laut TMZ von Paparazzi und Passanten blockiert wurde.

Die Internetseite berichtete weiter, dass die Schauspielerin mit ihrem Wagen "Kontakt" mit dem Manager hatte, bevor sie aus der Parklücke fuhr. Die Polizei wurde zu dem Parkplatz gerufen, um den Vorfall zu untersuchen und auch, um mit dem Mann, der von dem Auto gestreift wurde, zu sprechen.

Die Beamten erklärten danach, dass "niemand verletzt wurde und der Vorfall deshalb beigelegt" sei. Sollte der Club-Angestellte aber doch merken, dass ihn der Hollywood-Star verletzt hätte, könnte der Fall wieder aufgerollt werden.

Cover Media/red