Ressort
Du befindest dich hier:

An alle Bastelfaule: Wie wäre es mit skandinavischen Adventskränzen?

Bald beginnt die Adventszeit und wer bisher noch keinen Kranz gebastelt hat, wird sich vermutlich einen kaufen. Wie wäre es aber mit einem simplen skandinavischen Adventskranz?


An alle Bastelfaule: Wie wäre es mit skandinavischen Adventskränzen?

Minimalistisch mit Hygge-Gefühl

© pinterest.com

Diese Kränze sind minimalistisch und dezent. Sie verbreiten festliche Stimmung ohne überladen zu wirken. Hinzu kommt, dass jeder Bastelfaule und alle, die mit zwei linken Händen gesegnet wurden, diesen Kranz mit absoluter Sicherheit selbst hinbekommen.

So einfach geht's


Goldene Ringe, eine Schnur und ein bisschen Grünzeug drumherum. Vielleicht hier und da eine zarte Schleife und in der Mitte eine Kerze. Fertig! Glaubt ihr nicht auch, dass ihr diese schönen Kränze auch selbst basteln könnt?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .