Ressort
Du befindest dich hier:

Du glaubst nicht, was Hermès auf den Markt bringt

Kleidung, Parfums, Schmuck – all das gehört zum Sortiment von Hermès. Ab Herbst gibt's aber ein Produkt, das du nie im Leben vom Luxuslabel erwartet hättest.

von

Du glaubst nicht, was Hermès auf den Markt bringt
© istockphoto.com

Was schießt dir sofort in den Kopf, wenn du an Hermès denkst??? Die "Birkin-Bag"? Oder edle Seidentücher? Das Familienunternehmen aus Paris hat so einige Luxusgüter zu bieten, aber mit diesem neuen Piece in der Produktpallete hätte wohl niemand gerechnet:

Ja, du siehst richtig: In der neuen Herbst-/Winterkollektion gibt's Long- und Skateborads zu erstehen. Und, wärst du darauf gekommen?

Die Designerboards sind mit drei der begehrten Motive aus der "Carré"-Familie bedruckt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man sich bei einem Preis von rund 2500 Euro damit wirklich in die Halfpipe traut. Ab September sind sie auf jeden Fall in den Boutiquen und online erhältlich.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.