Ressort
Du befindest dich hier:

Die 9 schönsten Skianzüge und Skioveralls der Saison

Skihasen aufgepasst: Das sind die neuesten Trends für die Piste! Diesen Winter lieben wir nämlich vor allen Dingen Ski-Overalls, die uns durch die Saison begleiten!

von

Die 9 schönsten Skianzüge und Skioveralls der Saison

Ski-Overalls? Alles andere als retro!

© ASOS

Wir scharren schon mit den Snowboards und Skis - die Wintersport-Saison beginnt! Und weil wir auch auf der Piste eine gute Figur machen wollen, haben wir uns umgeschaut und die Trends der Saison durchforstet. Es zeichnet sich schon seit den letzten paar Jahren ab, jetzt ist er aber endgültig auf den Skipisten und Skihütten angekommen: Der Ski-Overall. Superpraktisch und mal wieder etwas anderes! Ganz modern kommt der jetzt übrigens daher und ist somit alles andere als retro. Wobei wir zugeben müssen: Wir lieben die engen Trendteile, die stark an die Siebziger erinnern, aber auch die 80's Ski-Overalls mit weiten Oberteilen haben etwas für sich. Aber seht selbst! Wir haben unsere Lieblingsteile zusammengesucht und ihr könnt sie gleich nachshoppen! Vom günstigen ASOS-Teil bis hin zum teureren Bogner-Outfit ist für jeden etwas dabei!

Die schönsten Ski-Overalls und Skianzüge

Warum wir Ski-Overalls so lieben

Warum wir Ski-Overalls so lieben? Es gibt nichts schlimmeres als Schnee, der dir unter die Ski-Jacke kommt. Das ist bei einem Ski-Overall quasi unmöglich. Außerdem sind Skianzüge superpraktisch. Man muss sich keine Gedanken darum machen, welche Hose zu welcher Jacke passt und man ist sofort ready to go. Was will man mehr? Wir überlegen ja, die enge Version auch einfach in der Stadt zu tragen...

Das könnte dich auch interessieren:
Die besten Ski-Apps
Richtige Ernährung im Skiurlaub
Pistenfit: 5 Übungen
So kommst du happy durch den Winter

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.