Ressort
Du befindest dich hier:

SkinnyDip London: Diese Taschen brauchen wir!

Wovon kann man nie genug haben? Taschen! Weshalb wir ständig auf der Suche nach neuen (aber leistbaren) Labels sind. Jetzt haben wir eines gefunden!

von

SkinnyDip London: Diese Taschen brauchen wir!
© Instagram/SkinnydipLondon

Bitte nicht lachen. Aber ich habe einen Traum. Ich hätte wahnsinnig gerne ein Regal, in dem ich meine neuesten Taschen aufstellen kann. Und sie immer wieder ansehen und mich freuen und...

Gut. Jeder Menschen braucht Träume, das ist eben meiner. Leider habe ich nicht ganz so viel Geld, um mir die ganzen Luxus-Handtaschen zu leisten, die ich gerne besitzen würde (Vuitton und Fendi, irgendwann krieg ich euch!!). Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach neuen Labels, die hippe, schöne oder lustige Bags anbieten, die sich aber auch eine Frau mit einem Durchschnittsgehalt leisten kann...

SkinnyDip London: In diesem Shop gibt's die coolsten neuen Handtaschen

Jetzt bin ich fündig geworden! In einem Laden in London, der neben Make-up-Pinseln, lustigen Notizbüchern und Handy-Cases vor allem eines im Angebot hat: Witzige Taschen für Fashion-Girls!

Hier ein paar davon:

Ja, klar: Alles sehr poppig, alles sehr Fashion! aber hey: Die Krebs-Tasche?! Muss man lieben! Jetzt fragt ihr euch natürlich: Was kosten diese Taschen denn so? Ratet mal....

Wetten, dass ihr falsch gelegen habt? Die teuerste Bag kostet nur 35 Euro!!! Dazu kommen natürlich noch die Shipping-Kosten (werden beim Check-Out berechnet). Wer also auf der Suche nach Bags ist, die lässig aussehen, nicht wahnsinnig hohe Qualität haben aber dafür auch echt wenig kosten: SkinnyDipLondon.com ist die Shopping-Destination eurer Wahl!

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.