Mit Realität haben Dessous-Werbekampagnen meist wenig zu tun. Models, die weit unter der durchschnittlichen Gewichtsklasse liegen, posieren aufreizend und werden noch im Nachhinein großzügig mit Photoshop bearbeitet. Umso schöner, wenn dann mal eine Marke daher kommt, die sich etwas Neues überlegt hat!

Und mit Fotos überrascht, die Spaß machen! Sowie Klischees über den Haufen werfen. Ein durchtrainierte Mann im Spitzen-BH? Weiße Tennissocken? Overknees mit Beinbehaarung? Who cares und bitte mehr davon!

Schon beim Testimonal dafür haben wir aufgehorcht: Conchita Wurst alias Tom Neuwirth alias WURST. Der Inbegriff von jemandem, die oder der sich den eigenen Gefühlen hingibt und nichts von Konventionen hält.

Mit seiner Herbst/Winter 2020-Saison möchte das Label SKINY also zeigen, dass es für 24 Stunden menschlichen Facettenreichtums bestens gerüstet ist. Von morgendlichen Ritualen und Home Office-Tag, bis hin zum Partymachen mit FreundInnen und nächtlichem Kühlschrankplündern im Anschluss: das Verschwimmen von Grenzen durch einen Tag im Leben von Tom oder Conchita oder Wurst. Keine Namen. Keine Labels. Kein definiertes Geschlecht. Nicht einmal eine klare Unterteilung in Unter- oder Nachtwäsche. Einfach nur 24 Stunden mit SKINYxWURST.
Die Kollektion ist ab 10. August online sowie in den Läden erhältlich.




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