Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Skorpion als Vibrator?

Aua? Um ein Sex-Spielzeug der animalischen Sorte dürfte es sich beim "Death By Orgasm Scorpion Vibrator" handeln.

von

Skorpion als Vibrator
© lovehoney.co.uk

Will man tatsächlich ein Skorpion an seine empfindlichsten Stellen lassen? Scheinbar bejaht diese Frage so manche Frau, denn ein Vibrator in Form des grimmigen Spinnentieres ist unter dem klingenden Namen Death By Orgasm 10 Speed Scorpion Bullet Vibrator käuflich zu erwerben.

Geliefert wird das Tierchen aus schwarzglänzendem Gummi in einem ebenso schwarzen Sarg, um einem gleich vielfache kleine Tode zu bescheren.

Genauere Beschreibungen zu Funktion und Anwendung fehlen bedauerlicherweise auf der Shop-Seite und es fand sich kurzfristig keine wissensdurstige und tierliebe Redakteurin zum Testen, aber wir gehen davon aus, dass man sich das vielfüßige Sex-Spielzeug besser nicht einführt, sondern sich wohl klitoral von Scheren sowie Stachel beglücken lässt.

Thema: Sex & Erotik