Ressort
Du befindest dich hier:

Skurril: "50 Shades of Grey"-Kochbuch

Der Erotik-Bestseller Sexspielzeug-Industrie, sondern dient nun auch als Vorlage für ein skurriles Kochbuch.


Skurril: "50 Shades of Grey"-Kochbuch

"Shades of Grey" wird nun zum Vorbild für ein skurril-erotisches Kochbuch.

© © Corbis. All Rights Reserved.

Wie wäre es mit einem "Bondage"-Hühnchen? Oder "Spanked Senf-Chicken"? Der Kult um E.L. James Erotik-Trilogie "Shades of Grey" reißt nicht ab.

Neben einer "Shades of Grey"-Edition für den Valentinstag erscheint nun auch noch ein Kochbuch namens "Fifty Shades of Chicken", das sich mit viel Humor an den "Mommy-Porn"-Bestseller anlehnt. Die Rezepte (etwa für ein "Dominate Dinner") greifen mit viel Witz die Sadomaso-Themen der literarischen Vorlage an – und hören sich wundersamer Weise trotzdem äußerst lecker an – unter "Fifty Shades of Chicken" gibt es etwa die Zubereitung für das "Spanked Mustard Chicken".

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .