Ressort
Du befindest dich hier:

Sky Ferreira als Haar-Muse

Erfolgreiche Sängerin, Model und nun auch noch Haar-Muse für das Label Redken. Sky Ferreira ist wandlungsfähig und das lieben Designer und Fotografen!

von

Sky Ferreira Gesicht für Redken Styling - Marily Monroe

Sky Ferreira sexy und geheimnisvoll mit voluminös-lockigem Bob, inspiriert von Marilyn Monroe.

© REDKEN

Musikerin und Model Sky Ferreira darf ab sofort auch "Haar-Muse für Redken " in ihren Lebenslauf schreiben. Gerade tourt sie mit Stars wie Miley Cyrus und Icona Pop durch Amerika und ist mit Chartbreakern wie "One" eine der erfolgreichsten Newcomerinnen im Musikbusiness. Das Modeln ist ebenfalls kein Neuland für die 21-Jährige. Für Marc Jacobs lief sie bereits am Catwalk und sie war das Gesicht einer Forever 21 Kampagne. Ihrer Wandlungsfähigkeit sei Dank hat sie das internationale Haar-Label Redken nun auch noch zur Styling Muse ernannt!

Schau dir Sky in im Kampagnen-Video von Redken an:

Doch wie sieht so ein Job als Muse von Redken aus? Naja, als Muse wirst du zuerst von einem berühmten Fashion-Fotografen abgelichtet. In Skys Fall ist es kein geringerer als Matt Irwin, der die rebellisch-verführerische Schönheit in New York fotografiert hat.

Das blonde Girlie aus L.A. hat tatsächlich tausend Gesichter und folgst du Sky auf Instagram wirst du feststellen, dass sie wirklich alles andere als langweilig ist.

Thema: Haare