Ressort
Du befindest dich hier:

Sky Ferreira: This girl rocks!

Sie ist vielleicht keine klassische Schönheit – aber mit ihrem ungewöhnlichen Look wurde Sky Ferreira zur Muse von Star-Fotograf Terry Richard. Wir zeigen ihre besten Styles.


  • Die Looks von Sängerin Sky Ferreira.

    Sky Ferreira in Gold-Boots und Leder-Dress bei der YSL-Show.

    Bild 1 von 13 © Getty Images
  • Die Looks von Sängerin Sky Ferreira.

    Für die MAC by Carine Roitfeld-Präsentation in schwarzem Top und Rock.

    Bild 2 von 13 © Getty Images

Sie gilt als Muse von Yves Saint Laurent -Designer Hedi Slimane, dreht Videos mit Skandal-Fotograf Terry Richardson und raucht Joints mit Snoop Doggy Dog ("Leider war der Joint viel zu stark für mich"). Weihnachten feierte sie mit Elton John, ihre Karriere verdankt sie Michael Jackson: Sky Ferreira. Who's that girl?

Sky Ferreira: Style-Ikone des Pop. Die Sängerin mit brasilianischen Wurzeln wuchs in L.A. auf. Ihre Großmutter arbeitete für Michael Jackson und wurde eine engen Vertrauten des "King of Pop". Sky Ferreira: "Wir Kinder waren die ganze Zeit bei ihm, haben sogar unsere Ferien auf seinem Anwesen verbracht, in seinem Pool geplanscht." Erst mit 13 Jahren realisierte die heute 20-jährige, "wie groß Michael als Pop-Star überhaupt war. Davor war er einfach ein netter Kerl, zu dem wir zum Spielen durften."

Jackson verdankt Sky Ferreira ihre ersten Schritte im Musik-Biz. "Er hat mich ermutigt, meine Musik auf MySpace zu stellen." Danach ging es Schlag auf Schlag. Ferreira erhielt mit 14 Jahren ihren ersten Plattenvertrag, die erste Single-Auskoppelung "One" wurde in Großbritannien zum Charterfolg.

Sky Ferreiras Chart-Hit "One".

Darling der Modeszene. Musikalisch wurde es danach ruhiger um sie – dafür mutierte Sky zum Darling der Modeszene. "Ich dachte immer, ich sei hässlich," ist sie immer noch verblüfft. Doch ihr sexy Schmollmund, die verwuschelte Mähne (wahlweise in Platinblond oder natürlich Aschblond) und die immer etwas verhangenen Augen begeistern Star-Fotografen und Designer. Für Yves Saint Laurent stand sie das Kampagnengesicht der Pre-Fall-Kollektion 2013 vor der Kamera, Givenchy oder Charlotte Ronson reservieren Sky einen Platz in der Front Row ihrer Fashion-Shows. Zweifelhaft hymnisch äußert sich das Interview -Magazin zum Hype um die stylishe Musikerin: "Sie hat diesen einzigartigen Look, der perfekt zu unserer fadisiertem Whatever-Generation passt!" – Wie der aussieht, zeigen wir in der Slideshow.

Thema: Star-Style