Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Slime-Videos sind entspannender als eine Massage

Schon länger gibt es einen regelrechten Hype um Slimes! Zugegeben: Diese Videos, in denen Slimes durchgeknetet werden, sind wie ein Erholungsurlaub.

von

Slime Videos

Zurücklehnen und entspannen!

© via instagram.com/slimequeeens

YouTuber bekommen Millionen Klicks auf ihre Slime-Videos. Warum? Wissen wir irgendwie auch nicht so genau. Slime-Fans beschreiben die klebrige Masse als meditativ. "Man will sie nur anfassen und mit ihnen herumspielen", hat uns Vloggerin Joanna Zhou (Cute Life Hacks) mal erklärt.

Sie stellt Slimes selbst her und bekommt auf ihre Videos über 7 Millionen Clicks! Das macht sie zur erfolgreichsten DIY-Vloggerin in Österreich.

Wir sehen uns lieber an, wie andere auf den Slimes herumkneten und finden das wirklich entspannend. Hier ein paar Inspirationen:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .