Ressort
Du befindest dich hier:

SLY 010: Exklusive Kollektion auf Zalando

Das Label SLY 010 wird im Dezember mit SLY 010 Addition erstmals eine eigene Resort-Kollektion launchen, die exklusiv auf Zalando erhältlich sein wird.

von

SLY 010: Exklusive Kollektion auf Zalando
©

Leder, Seide, Pelz: Das ist das Berliner Label SLY 010. Die Luxus-Markte launcht nun erstmals eine Resort-Kollektion, die exklusiv auf Zalando erhältlich sein wird. SLY 010 Addition wird die Linie heißen, die ab Dezember erhältlich ist.

Lederhosen und Bikerjacken

Ganz im Stil der Hauptlinie wird auch der Look von SLY 010 Addition stark von Riding und Biker Elementen geprägt: Lederhosen und Bikerjacken werden mit feinen Schluppenblusen und hochwertigen Lederaccessoires kombiniert.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.