Ressort
Du befindest dich hier:

SM-Sex für Einsteiger

von

"50 Shades of Grey" hat SM-Sex zum Mainstream gemacht. Für alle, die erste Versuche mit Fesselspielen und Nippelklammern wagen wollen: der Einsteiger-Guide.


Dirty Talking © Bild: Thinkstock

Dirty Talking

Einsteiger, die gerne mal ein wenig mit SM experimentieren wollen, sollten ihren Partner nicht sofort mit Leder-Kluft und Peitschenhieben überraschen. Lieber sollte man sich im Vorfeld vergewissern, dass der Liebhaber die Fantasien teilt und nicht geschockt reagiert. Eine gute Möglichkeit, dies auszutesten ist Dirty Talking. Flüstere ihm ins Ohr, wie er es fände, wenn du ihn einmal fesselst oder dass es dich in den Wahnsinn treiben würde, wenn er dir Handschellen anlegt... An seiner Reaktion kannst du erkennen, ob ihn die Idee anmacht oder eher abschreckt.