Ressort
Du befindest dich hier:

Das beste Geschenk für alle, die öfters ihr Smartphone fallen lassen

Kennst du auch jemanden, der ständig sein iPhone fallen lässt? Dieser Person solltest du heuer an Weihnachten eines dieser wunderschönen Smartphone-Cases schenken.

von

Kate Spade Handycover
© via instagram.com/katespadeny

Jeder von uns hat ein Smartphone. Und meist liegt dieses nicht irgendwo in der Tasche oder in einer Ecke rum, sondern am Tisch vor uns oder in unserer Hand. Ein Smartphone-Case ist mittlerweile also so etwas wie ein modisches Statement geworden. Vergleichbar mit einer Designer-Handtasche. Kein Wunder, dass Labels wie Moschino, Fendi oder Gucci neben ihrer Schuh- und Taschenkollektionen auch Cases fürs Smartphone designen.

Wir finden: Ein schönes Designer-Cover ist das beste Weihnachtsgeschenk. Vor allem für Personen, die ständig ihr Smartphone kaputt machen. Und da kennen wir einige...

Die Fell-Cases von Fendi gibt es übrigens in allen Buchstaben von A-Z!

Falls es das nächste Mal wieder passiert:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .