Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der exklusivste Toaster der Welt!

Für Menschen, die schon alles haben: Dolce&Gabbana hat zusammen mit Küchengeräte-Hersteller Smeg eine Design-Linie entworfen. Die hat es in sich:

von

Das ist der exklusivste Toaster der Welt!
© Smeg Dolce Gabbana

Du hast bereits die Blossom One , die von Entwicklern der NASA, von Apple und Tesla entwickelte Espressomaschine mit integriertem WIFI und Kamera zum Schnäppchenpreis von 11.100,- Euro. Und auch der exklusive Prosciutto-Schneider von Prisma Food um 5.700,- Euro ist fixer Bestandteil deiner Küche. Genau wie der ebenfalls mit NASA-Technologie ausgestattete Kühlschrank von Sub-Zero , den es zum Preis eines Kleinwagens gibt.

Was also fehlt dir in deiner Küche? Wir können es dir verraten. Ein Mixer, Entsafter oder Toaster von Designer-Duo Dolce&Gabbana und Smeg, Hersteller exklusiver Küchengerätschaften. "Sizilien ist meine große Liebe" ist der Name der Kollektion, die mit einzigartigen und farbenfrohen Mustern verziert ist:

Präsentiert wurden die edlen Gebrauchsgegenstände für die Hausfrau von Welt und Geld beim "Salone del Mobile", der luxuriösen Möbelmesse in Mailand. Auf den Markt kommen sie allerdings erst Ende des Jahres – dann werden auch die Preise bekannt gegeben. Dass es sich um keine Schnäppchen handeln dürfte, ist logisch. Schließlich kooperierten Smeg und D&G bereits im Vorjahr bei einem Kühlschrank-Design. Die 100 Stück wurden zu Preisen von bis zu 35.000,- Euro gehandelt... Infos: SMEG.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .