Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Smith Jerrod aus "Sex and the City" heute aus

Könnt ihr euch noch an den schnuckeligen Freund von Samantha erinnern? Smith war ein Traum für viele Frauen. So sieht der Schauspieler heute aus!

von

Smith Jerrod

Bei dieser Szene haben sich dann letztendlich ALLE Frauen verliebt.

© "Sex and the City"

Als Smith in der 6. Staffel von "Sex and the City" auftauchte, wurde die Serie für uns noch einmal besser. Der blonde Kellner, aus dem später ein Schauspieler wurde, sah nämlich nicht nur gut aus, sondern hatte auch noch sein Herz am rechten Fleck. Wir sind uns sicher, dass sich viiiiiele Frauen weltweit in den schnuckeligen Kerl verliebt haben.

Im richtigen Leben heißt der Schauspieler Jason Lewis und scheint auch so ein echt cooler Typ zu sein. Offenbar surft er gerne und führt ein chilliges Hippie-Leben.

Zwar ist er nicht mehr der junge Blondie von damals aber wir finden ihn noch immer ziemlich hot.

Thema: Society