Ressort
Du befindest dich hier:

Smokey Eyes im neuen Look

Im Herbst/Winter 2013/14 bekommen Smokey Eyes durch glänzende Texturen einen neuen Look. Auf den Shows von Gucci, Donna Karan oder Cavalli entdecken wir den neuen Trend!

von

Smokey Eyes im neuen Look

Smokey Eyes bei der Show von Donna Karan.

© Steve Wood © Loft 1 Building 7 15 Underwood Street London N1 7LG +447771691303

Wir sollten alles was wir über Grunge wissen vergessen, denn die Fashion Shows für diesen Herbst/Winter 2013/14 beweisen, wie glamourös schwarz geschminkte Augen aussehen können.

1

Gucci: Die neue Version der Smokey Eyes wird bei Gucci mit einer Portion metallischem Glanz versehen und schon bekommt das Make-up einen völlig neuen Look!

Gucci A/W 2013/14.
2

Just Cavalli: Wie bei der Show von Just Cavalli einen helleren, glänzenden Lidschatten auf das Oberlid, auftragen, damit sich die dunklen Farben der Smokey Eyes noch besser abheben können und das Auge damit zum Strahlen gebracht wird.

Just Cavalli A/W 2013/14.
3

Lavin: Bei der Show von Lavin wurden den Models Smokey Eyes geschminkt, welche nicht nur nach außen, sondern auch nach innen hin eine Cat-Eye-Form hatten. Die Farbe auf dem Unterlid mit einem Wattestäbchen verwischen.

Lavin A/W 2013/14.
4

Roberto Cavalli: Bei Roberto Cavalli wurde der Ton auch durch verschmierten Kajal auf dem Unterlid gesetzt. Make-up Artist Lucia Pica beschreibt den Look als "Sexy Party Augen-Make-up mit einem öligen Touch ".

Roberto Cavalli A/W 2013.
Thema: Augen