Ressort
Du befindest dich hier:

Nachrichten-App: Somebody

Mit Hilfe der neuen App Somebody können nun SMS-Nachrichten auch persönlich durch eine fremde Person übermittelt werden.

von

Nachrichten-App: Somebody
© Photo by Jupiterimages/Goodshoot/iStock

Die neue App "Somebody" lässt Nachrichten von Freunden oder auch von Unbekannten persönlich überbringen. Wie gut, schlecht, witzig oder einfühlsam die jeweilige Nachrichten beim Empfänger ankommt, hängt natürlich vom Übermittler ab. Doch Erfinderin Miranda July ist vollkommen überzeugt davon, dass diese App funktionieren und den App-Markt stürmen wird.

In Zusammenarbeit mit der Modemarke Miu Miu entwickelte Miranda die App und brachte sie bereits nach weniger Zeit in den App-Store. Hier kann man sie - derzeit noch kostenlos - downloaden. Es soll damit möglich sein, Nachrichten an fremde Personen zu schicken, die sich gerade in unmittelbarer Nähe des Empfängers befinden, um dann dieser Person die jeweilige Nachricht zu überbringen - und zwar direkt, verbal und persönlich!

Wer sich dazu bereit erklärt, die Position des Boten einer Nachricht einzunehmen, bekommt den Text inklusive Bild der Person zugeschickt und schon kann es losgehen!
Irgendwie eine ziemlich witzige Idee, die sich hoffentlich durchsetzen wird!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .