Ressort
Du befindest dich hier:

Dein Ex-Freund schickt dir noch Nachrichten? Lass sie auf Twitter bewerten!

Ein neuer Twitter-Account veröffentlicht peinliche, respektlose, ja fast schon lächerliche Nachrichten von Ex-Partnern und lässt die Community bewerten.

von

Nachrichten Ex-Freund
© iStock

Wenn Gefühle verletzt und die Liebe dem Ende zugeht, lernt man oft die Seite eines Menschen kennen, die entweder bisher im Verborgenen blieb oder die man allem Anschein nach vehement ignoriert hat. Diese Seite kommt vor allem dann zum Vorschein, wenn man noch miteinander schreibt. Da trudeln Nachrichten rein, die uns fassungslos und schockiert zurücklassen. Nach solchen respektlosen, skurrilen und ja – LÄCHERLICHEN Nachrichten, bleibt oft nur mehr eine Frage offen: Was habe ich mir bloß dabei gedacht, so jemanden überhaupt zu daten?

Aber hey, die meisten von uns haben so etwas schon mal erlebt und das Handy einfach nur genervt auf das Bett geschmissen...tsss. Ein neuer Twitter-Account macht diese Nachrichten neuerdings publik und lässt die Twitter-Community ein Urteil fällen. SheRateDogs ist eine wahre Schatzkammer für all die skurrilen, gestörten und frechen Nachrichten von Ex-Partnern, die eigentlich sofort gelöscht gehören. Doch lasst uns vorher noch ein bisschen Spaß haben... oder gemeinsam Staunen. Plus: Wir bräuchten bitte eine deutschsprachige Twitter-Seite für dieses Anliegen. Anyone?

Sie: "Hi! Ich hab von deinem Vater gehört. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke. Jemanden zu verlieren kann ganz schön schwer sein. Und ihr zwei standet euch so nah. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich nicht die Person, an die du dich wenden wirst, aber wenn du etwas brauchst, ich bin da."
Er: "Schick mir Nacktfotos."

Eine andere Userin veröffentlicht die Nachricht ihres Ex-Freundes, der sie in ihrem eigenen Haus betrogen hat, in dem er gratis wohnen durfte. "OMG, er überschätzt sich hier wirklich sehr", schreibt sie.

Er schrieb: "Du hast gerade den Fehler deines Lebens gemacht. Du hast ja keine Ahnung, was du gerade verloren hast. Du bist ein egoistisches Arschloch und du wirst immer eines bleiben. Ich hab dir alles gegeben, was ich konnte. Hab sogar geputzt und dir auf allen Wegen gezeigt, dass ich dich liebe..."

Und dann gibt es noch die, die genaue Vorstellung haben... Etwa: "Ich muss sehen, dass du eine perfekte Freundin für mich wärst. Eine, die damit okay ist, wenn ich mit anderen Frauen rede. Eine, die mir nicht 24/7 schreibt. Eine, die cool damit ist, wenn ich die meiste Zeit mit meinen Freunden verbringe. Und eine, die nicht so dramatisch ist...".
Sie fragt davor: "Sollte ich es versuchen? Oder verschwende ich meine Zeit?" Wir sagen nur: Lauf! Und zwar so schnell du kannst!

Er: "Ich sollte eigentlich nur einen geblasen bekommen und dann alleine schlafen. Das ist die letzte Nacht vor meinem Umzug..."

Er: "Ich dachte mir, es tut nicht weh es zu versuchen... lol"
Sie: "Du hast mit meiner Schwester geschlafen!"
Er: "Da hast du recht..."

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden