Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Make-up Artist lässt sich von Essen inspirieren!

Er liebt Essen. Und Make-up. Was dieser Instagramer aus seinen zwei Leidenschaften macht ist einfach köstlich!

von

Tim O
© Instagram

Diese selbsternannte “Tussi mit Bart“ erobert gerade das Internet. Der Instagramer namens Tim O ist Make-up Artist und liebt es, sein Können auf Social Media Plattformen zu zeigen. Nun wären Schminktutorials ja nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht seine einzigartige Inspirationsquelle wäre!

»Ich bin dick und ich liebe Essen!«

Tim O schminkt sich nach den Farben des Snacks, den er gerade isst! Ob Chips, Kekse oder andere Leckereien, der amerikanische Instagram-Star verwandelt die Verpackungen sofort in eine neue Idee.
“Ich bin dick und ich liebe Essen!“, erzählte Tim O im Gespräch mit dem Online-Magazin Buzzfeed. “Eines Tages sah ich also meine Chipspackung an und dachte mir ’Oh mein Gott! Diese Farben würden großartig auf meinem Gesicht aussehen!’. Anfangs hatte ich Angst, dass die Leute meinen Humor nicht verstehen. Aber sie liebten es!“

Ein von Tim O (@skelotim) gepostetes Video am

Ein von Tim O (@skelotim) gepostetes Foto am

Für die Zukunft plant Tim noch mehr Chips-Looks. Allerdings sollen auch Getränke ins Spiel kommen. “Ich liebe Bier, vor allem die Farben der Dose. Also werde ich weitermachen und hoffe, dass ich die Leute inspirieren und zum Lachen bringen kann.“

Ein von Tim O (@skelotim) gepostetes Foto am

Wir sind schwer beeindruckt von den Fähigkeiten dieses Mannes. Weiter so, Tim!