Ressort
Du befindest dich hier:

7 großartige Snack-Ideen für den nächsten Kindergeburtstag

Egal ob Fasching, Ostern oder Kindergeburtstag: Wenns ums Essen geht, lassen sich Kinder mit kreativ angerichteten Snacks locken. Hier 7 süße Ideen für die nächste Kinderparty!


7 großartige Snack-Ideen für den nächsten Kindergeburtstag
© iStock

Die nächste Kinderparty kann kommen! Wir sind gewappnet mit gesunden Snacks und lustigen Tierchen, die die Kids im Nu verspeisen werden. Gar nicht so einfach die Kleinen während all den Party-Spielen an den Tisch zu holen. Und vor allem, sie dazu zu animieren etwas Gesundes oder zumindest Warmes zu sich zu nehmen, bevor sie sich mit Süßigkeiten den Bauch vollstopfen – was bei Kindergeburtstagen oder Faschingspartys natürlich dazugehört. Deshalb haben wir auch ein paar süße Snack-Ideen für euch gesucht, die den Kids und wahrscheinlich auch den erwachsenen BegleiterInnen gefallen werden. Und dabei sind sie gar nicht mal so schwer in der Zubereitung!

Erdbeer-Bananen-Schlange

Würstel-Oktopusse

Bananen-Pinguine

Schokokuss-Zwerge

Frischkäse-Paprika-Krake

Mozarella-Mäuse

Eier-Küken mit Karotten-Füßchen

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .