Ressort
Du befindest dich hier:

Sneak In Our Closet: Fashionblogger-Flohmarkt am 15. Februar

Wie gerne würden wir ab und zu in den Kleiderschränken der stilbewussten Modebloggerinnen stöbern - und das können wir nun tatsächlich: beim Fashionblogger-Flohmarkt am 15. Februar!

von

Shopping
© Fuse/ Thinkstock

Taschen, Schuhe, Mäntel, Pullover, Anzüge, Jacken und vieles mehr - frisch herausgeholt aus den legendären Kleiderschränken heimischer Modebloggerinnen. Darüber hinaus Bücher, Filme und sicherlich noch die ein oder andere Überraschung: Vorbei schauen lohnt sich also beim "Sneak In Our Closet", dem Fashionblogger-Flohmarkt am 25. Februar inklusive Special Drinks sowie Hangover Breakfast.

Wer die Damen hinter Vienna Wedekind, daria daria, Fashiontweed, h.anna, Stylekingdom, Modewurst und Les Factory Femmes einmal persönlich kennen lernen und ihnen etwas abkaufen möchte, was vielleicht einmal am Blog zu sehen war, der oder die sollte hier unbedingt vorbei schauen!

Wann? Sonntag 15.2.2015. 11:00 – 18:00 Uhr
Wo? Sneak In, Siebensterngasse 12, 1070 Wien
Mehr? facebook.com/events

Fashionblogger-Flohmarkt im Sneak In

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden