Ressort
Du befindest dich hier:

Vic, wir können es kaum fassen!

Dass wir diesen Moment erleben dürfen (#AchtungIronie): Victoria überraschte beim Finale ihrer Fashionshow auf der NYFW mit ungewöhnlichem Schuhwerk.

von

Vic, wir können es kaum fassen!
© Anthony Harvey/Getty Images

Am Valentinstag präsentierte Designerin Victoria Beckham auf der New York Fashion Week ihre neue Herbst-/Winterkollektion – die ganze Beck-Family saß natürlich in der ersten Reihe. Ob sie auch über Vics Schuhwahl überrascht waren? Wir auf alle Fälle!

Die 41-Jährige hopste am Ende ihrer Show kurz auf die Bühne und ... Trommelwirbel ... trug KEINE High Heels, sondern SNEAKERS. Ja, richtig gelesen. Die Vierfachmama kam fürs Vorbeugen lässig in Stan Smiths auf den Catwalk. We like!!!

Und ihre Kreationen? Diese beschreibt das ehemalige Spice Girl als feminin mit maskulinem Einschlag. By the way: Ihre Models liefen dieses Mal ebenfalls in flachen Schuhen über den Laufsteg. We like!!! Hier ein paar Keylooks:

  • Bild 1 von 5 © REUTERS/Andrew Kelly
  • Bild 2 von 5 © REUTERS/Andrew Kelly

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.